Print

Jackets

Jackets

Display per page
Sort by
1 - 30 of 52 results

Classic unisex double jacket with the highest performance of the 2-layer material and warming zip vest "Made by Schöffel". Equipped for all weather and operations. 2-way front zipper, water-repellent, two outer pockets and upper arm pocket with water-repellent YKK zipper, detachable, stowable in the collar and two-way adjustable hood, continuously adjustable sleeve hem with Velcro, breathability 10.000MVTR, 10.000mm water column, wind and waterproof.

145.24 *


can be shipped within 3 days

Classic unisex double jacket with the highest performance of the 2-layer material and warming zip vest "Made by Schöffel". Equipped for all weather and operations. 2-way front zipper, water-repellent, two outer pockets and upper arm pocket with water-repellent YKK zipper, detachable, stowable in the collar and two-way adjustable hood, continuously adjustable sleeve hem with Velcro, breathability 10.000MVTR, 10.000mm water column, wind and waterproof.

145.24 *


can be shipped within 3 days

Classic unisex double jacket with the highest performance of the 2-layer material and warming zip vest "Made by Schöffel". Equipped for all weather and operations. 2-way front zipper, water-repellent, two outer pockets and upper arm pocket with water-repellent YKK zipper, detachable, stowable in the collar and two-way adjustable hood, continuously adjustable sleeve hem with Velcro, breathability 10.000MVTR, 10.000mm water column, wind and waterproof.

145.24 *


can be shipped within 3 days

Classic unisex double jacket with the highest performance of the 2-layer material and warming zip vest "Made by Schöffel". Equipped for all weather and operations. 2-way front zipper, water-repellent, two outer pockets and upper arm pocket with water-repellent YKK zipper, detachable, stowable in the collar and two-way adjustable hood, continuously adjustable sleeve hem with Velcro, breathability 10.000MVTR, 10.000mm water column, wind and waterproof.

145.24 *


can be shipped within 3 days

Classic unisex double jacket with the highest performance of the 2-layer material and warming zip vest "Made by Schöffel". Equipped for all weather and operations. 2-way front zipper, water-repellent, two outer pockets and upper arm pocket with water-repellent YKK zipper, detachable, stowable in the collar and two-way adjustable hood, continuously adjustable sleeve hem with Velcro, breathability 10.000MVTR, 10.000mm water column, wind and waterproof.

145.24 *


can be shipped within 3 days

Classic unisex double jacket with the highest performance of the 2-layer material and warming zip vest "Made by Schöffel". Equipped for all weather and operations. 2-way front zipper, water-repellent, two outer pockets and upper arm pocket with water-repellent YKK zipper, detachable, stowable in the collar and two-way adjustable hood, continuously adjustable sleeve hem with Velcro, breathability 10.000MVTR, 10.000mm water column, wind and waterproof.

145.24 *


can be shipped within 3 days

Classic unisex double jacket with the highest performance of the 2-layer material and warming zip vest "Made by Schöffel". Equipped for all weather and operations. 2-way front zipper, water-repellent, two outer pockets and upper arm pocket with water-repellent YKK zipper, detachable, stowable in the collar and two-way adjustable hood, continuously adjustable sleeve hem with Velcro, breathability 10.000MVTR, 10.000mm water column, wind and waterproof.

145.24 *


can be shipped within 3 days

Classic unisex double jacket with the highest performance of the 2-layer material and warming zip vest "Made by Schöffel". Equipped for all weather and operations. 2-way front zipper, water-repellent, two outer pockets and upper arm pocket with water-repellent YKK zipper, detachable, stowable in the collar and two-way adjustable hood, continuously adjustable sleeve hem with Velcro, breathability 10.000MVTR, 10.000mm water column, wind and waterproof.

145.24 *


can be shipped within 3 days

Classic unisex double jacket with the highest performance of the 2-layer material and warming zip vest "Made by Schöffel". Equipped for all weather and operations. 2-way front zipper, water-repellent, two outer pockets and upper arm pocket with water-repellent YKK zipper, detachable, stowable in the collar and two-way adjustable hood, continuously adjustable sleeve hem with Velcro, breathability 10.000MVTR, 10.000mm water column, wind and waterproof.

145.24 *


can be shipped within 3 days

Water-repellent, windproof and breathable. With a light zip and hood. Very comfortable to wear.

92.51 *


can be shipped within 3 days

Water-repellent, windproof and breathable. With a light zip and hood. Very comfortable to wear.

92.51 *


can be shipped within 3 days

Water-repellent, windproof and breathable. With a light zip and hood. Very comfortable to wear.

92.51 *


can be shipped within 3 days

Water-repellent, windproof and breathable. With a light zip and hood. Very comfortable to wear.

92.51 *


can be shipped within 3 days

Water-repellent, windproof and breathable. With a light zip and hood. Very comfortable to wear.

92.51 *


can be shipped within 3 days

Water-repellent, windproof and breathable. With a light zip and hood. Very comfortable to wear.

92.51 *


can be shipped within 3 days

Water-repellent, windproof and breathable. With a light zip and hood. Very comfortable to wear.

92.51 *


can be shipped within 3 days

Quilted jacket with hood, upper material: 100% polyester

58.49 *


can be shipped within 3 days

Quilted jacket with hood, upper material: 100% polyester

58.49 *


can be shipped within 3 days

Quilted jacket with hood, upper material: 100% polyester

58.49 *


can be shipped within 3 days

Cotton-polyester mixture, sweat material, approx. 320g / m², melange look

58.39 *


can be shipped within 3 days

Cotton-polyester mixture, sweat material, approx. 320g / m², melange look

58.39 *


can be shipped within 3 days

Cotton-polyester mixture, sweat material, approx. 320g / m², melange look

58.39 *


can be shipped within 3 days

Cotton-polyester mixture, sweat material, approx. 320g / m², melange look

58.39 *


can be shipped within 3 days

Cotton-polyester mixture, sweat material, approx. 320g / m², melange look

58.39 *


can be shipped within 3 days

Cotton-polyester mixture, sweat material, approx. 320g / m², melange look

58.39 *


can be shipped within 3 days

Colour: green, 96% Polyester, 4 % Elasthan, waterproof, breathable

64.29 *


can be shipped within 3 days

Colour: green, 96% Polyester, 4 % Elasthan, waterproof, breathable

64.29 *


can be shipped within 3 days

Colour: green, 96% Polyester, 4 % Elasthan, waterproof, breathable.

64.29 *


can be shipped within 3 days

Colour: green, 96% Polyester, 4 % Elasthan, waterproof, breathable

64.29 *


can be shipped within 3 days

Colour: green, 96% Polyester, 4 % Elasthan, waterproof, breathable

64.29 *


can be shipped within 3 days

*
Prices incl. VAT, plus Shipping
1 - 30 of 52 results

Drucken

Jacken / Jackets

Jacken / Jackets

Jacken / Jackets

Anzeige pro Seite
Sortieren nach
1 - 30 von 50 Ergebnissen

Klassische Unisex Doppejacke mit höchster Performance des 2-Lagen-Materials und wärmender Inzip Weste "Made by Schöffel". Für alle Wetter und Einsätze gerüstet. 2-Wege Front Reißverschluss, wasserabweisend, zwei Außentaschen und Oberarmtasche mit wasserabweisendem YKK Reißverschluss, abnehmbare, im Kragen verstaubare und zweifach verstellbare Kapuze, stufenlos verstellbarer Ärmelsaum dur Klettverschluss, Atmungsaktivität 10.000MVTR, 10.000mm Wassersäule, Wind-, Wasserdicht.

149,00 *


innerhalb 3 Tagen lieferbar

Klassische Unisex Doppejacke mit höchster Performance des 2-Lagen-Materials und wärmender Inzip Weste "Made by Schöffel". Für alle Wetter und Einsätze gerüstet. 2-Wege Front Reißverschluss, wasserabweisend, zwei Außentaschen und Oberarmtasche mit wasserabweisendem YKK Reißverschluss, abnehmbare, im Kragen verstaubare und zweifach verstellbare Kapuze, stufenlos verstellbarer Ärmelsaum dur Klettverschluss, Atmungsaktivität 10.000MVTR, 10.000mm Wassersäule, Wind-, Wasserdicht.

149,00 *


innerhalb 3 Tagen lieferbar

Klassische Unisex Doppejacke mit höchster Performance des 2-Lagen-Materials und wärmender Inzip Weste "Made by Schöffel". Für alle Wetter und Einsätze gerüstet. 2-Wege Front Reißverschluss, wasserabweisend, zwei Außentaschen und Oberarmtasche mit wasserabweisendem YKK Reißverschluss, abnehmbare, im Kragen verstaubare und zweifach verstellbare Kapuze, stufenlos verstellbarer Ärmelsaum dur Klettverschluss, Atmungsaktivität 10.000MVTR, 10.000mm Wassersäule, Wind-, Wasserdicht.

149,00 *


innerhalb 3 Tagen lieferbar

Klassische Unisex Doppejacke mit höchster Performance des 2-Lagen-Materials und wärmender Inzip Weste "Made by Schöffel". Für alle Wetter und Einsätze gerüstet. 2-Wege Front Reißverschluss, wasserabweisend, zwei Außentaschen und Oberarmtasche mit wasserabweisendem YKK Reißverschluss, abnehmbare, im Kragen verstaubare und zweifach verstellbare Kapuze, stufenlos verstellbarer Ärmelsaum dur Klettverschluss, Atmungsaktivität 10.000MVTR, 10.000mm Wassersäule, Wind-, Wasserdicht.

149,00 *


innerhalb 3 Tagen lieferbar

Klassische Unisex Doppejacke mit höchster Performance des 2-Lagen-Materials und wärmender Inzip Weste "Made by Schöffel". Für alle Wetter und Einsätze gerüstet. 2-Wege Front Reißverschluss, wasserabweisend, zwei Außentaschen und Oberarmtasche mit wasserabweisendem YKK Reißverschluss, abnehmbare, im Kragen verstaubare und zweifach verstellbare Kapuze, stufenlos verstellbarer Ärmelsaum dur Klettverschluss, Atmungsaktivität 10.000MVTR, 10.000mm Wassersäule, Wind-, Wasserdicht.

149,00 *


innerhalb 3 Tagen lieferbar

Klassische Unisex Doppejacke mit höchster Performance des 2-Lagen-Materials und wärmender Inzip Weste "Made by Schöffel". Für alle Wetter und Einsätze gerüstet. 2-Wege Front Reißverschluss, wasserabweisend, zwei Außentaschen und Oberarmtasche mit wasserabweisendem YKK Reißverschluss, abnehmbare, im Kragen verstaubare und zweifach verstellbare Kapuze, stufenlos verstellbarer Ärmelsaum dur Klettverschluss, Atmungsaktivität 10.000MVTR, 10.000mm Wassersäule, Wind-, Wasserdicht.

149,00 *


innerhalb 3 Tagen lieferbar

Klassische Unisex Doppejacke mit höchster Performance des 2-Lagen-Materials und wärmender Inzip Weste "Made by Schöffel". Für alle Wetter und Einsätze gerüstet. 2-Wege Front Reißverschluss, wasserabweisend, zwei Außentaschen und Oberarmtasche mit wasserabweisendem YKK Reißverschluss, abnehmbare, im Kragen verstaubare und zweifach verstellbare Kapuze, stufenlos verstellbarer Ärmelsaum dur Klettverschluss, Atmungsaktivität 10.000MVTR, 10.000mm Wassersäule, Wind-, Wasserdicht.

149,00 *


innerhalb 3 Tagen lieferbar

Klassische Unisex Doppejacke mit höchster Performance des 2-Lagen-Materials und wärmender Inzip Weste "Made by Schöffel". Für alle Wetter und Einsätze gerüstet. 2-Wege Front Reißverschluss, wasserabweisend, zwei Außentaschen und Oberarmtasche mit wasserabweisendem YKK Reißverschluss, abnehmbare, im Kragen verstaubare und zweifach verstellbare Kapuze, stufenlos verstellbarer Ärmelsaum dur Klettverschluss, Atmungsaktivität 10.000MVTR, 10.000mm Wassersäule, Wind-, Wasserdicht.

149,00 *


innerhalb 3 Tagen lieferbar

Klassische Unisex Doppejacke mit höchster Performance des 2-Lagen-Materials und wärmender Inzip Weste "Made by Schöffel". Für alle Wetter und Einsätze gerüstet. 2-Wege Front Reißverschluss, wasserabweisend, zwei Außentaschen und Oberarmtasche mit wasserabweisendem YKK Reißverschluss, abnehmbare, im Kragen verstaubare und zweifach verstellbare Kapuze, stufenlos verstellbarer Ärmelsaum dur Klettverschluss, Atmungsaktivität 10.000MVTR, 10.000mm Wassersäule, Wind-, Wasserdicht.

149,00 *


innerhalb 3 Tagen lieferbar

Wasserabweisend, Winddicht und Atmungsaktiv. Mit leichtem Reißverschluß und Kapuze. Hoher Tragekomfort.

94,90 *


innerhalb 3 Tagen lieferbar

Wasserabweisend, Winddicht und Atmungsaktiv. Mit leichtem Reißverschluß und Kapuze. Hoher Tragekomfort.

94,90 *


innerhalb 3 Tagen lieferbar

Wasserabweisend, Winddicht und Atmungsaktiv. Mit leichtem Reißverschluß und Kapuze. Hoher Tragekomfort.

94,90 *


innerhalb 3 Tagen lieferbar

Wasserabweisend, Winddicht und Atmungsaktiv. Mit leichtem Reißverschluß und Kapuze. Hoher Tragekomfort.

94,90 *


innerhalb 3 Tagen lieferbar

Wasserabweisend, Winddicht und Atmungsaktiv. Mit leichtem Reißverschluß und Kapuze. Hoher Tragekomfort.

94,90 *


innerhalb 3 Tagen lieferbar

Wasserabweisend, Winddicht und Atmungsaktiv. Mit leichtem Reißverschluß und Kapuze. Hoher Tragekomfort.

94,90 *


innerhalb 3 Tagen lieferbar

Wasserabweisend, Winddicht und Atmungsaktiv. Mit leichtem Reißverschluß und Kapuze. Hoher Tragekomfort.

94,90 *


innerhalb 3 Tagen lieferbar

Steppjacke mit Kapuze, Obermaterial: 100% Polyester

60,00 *


innerhalb 3 Tagen lieferbar

Steppjacke mit Kapuze, Obermaterial: 100% Polyester

60,00 *


innerhalb 3 Tagen lieferbar

Steppjacke mit Kapuze, Obermaterial: 100% Polyester

60,00 *


innerhalb 3 Tagen lieferbar

Steppjacke mit Kapuze, Obermaterial: 100% Polyester

60,00 *


innerhalb 3 Tagen lieferbar

Steppjacke mit Kapuze, Obermaterial: 100% Polyester

60,00 *


innerhalb 3 Tagen lieferbar

Baumwoll-Polyester Mischung, Sweatmaterial, ca. 320g/m², Melange Optik

59,90 *


innerhalb 3 Tagen lieferbar

Baumwoll-Polyester Mischung, Sweatmaterial, ca. 320g/m², Melange Optik

59,90 *


innerhalb 3 Tagen lieferbar

Baumwoll-Polyester Mischung, Sweatmaterial, ca. 320g/m², Melange Optik

59,90 *


innerhalb 3 Tagen lieferbar

Baumwoll-Polyester Mischung, Sweatmaterial, ca. 320g/m², Melange Optik

59,90 *


innerhalb 3 Tagen lieferbar

Baumwoll-Polyester Mischung, Sweatmaterial, ca. 320g/m², Melange Optik

59,90 *


innerhalb 3 Tagen lieferbar

Baumwoll-Polyester Mischung, Sweatmaterial, ca. 320g/m², Melange Optik

59,90 *


innerhalb 3 Tagen lieferbar

Baumwoll-Polyester Mischung, Sweatmaterial, ca. 320g/m², Melange Optik

59,90 *


innerhalb 3 Tagen lieferbar

Farbe: Grün, Material 96% Polyester, 4% Elasthan, PU Membrane, Wasserabweisend, Atmungsaktiv, 2 Seitentaschen, 2 Brusttaschen, Krone Logo reflektierend, Colour: green, 96% Polyester, 4 % Elasthan, waterproof, breathable

65,95 *


innerhalb 3 Tagen lieferbar

Farbe: Grün, Material 96% Polyester, 4% Elasthan, PU Membrane, Wasserabweisend, Atmungsaktiv, 2 Seitentaschen, 2 Brusttaschen, Krone Logo reflektierend, Colour: green, 96% Polyester, 4 % Elasthan, waterproof, breathable

65,95 *


innerhalb 3 Tagen lieferbar

* Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand
1 - 30 von 50 Ergebnissen